Felsenhäuschen | Auf dem Schloß 2, 52156 Monschau

Die Ferienwohnung im Untergeschoss

Unser Felsenhäuschen stammt aus dem Jahre 1586 und wurde 2015 von uns liebevoll und aufwändig komplett kernsaniert.

Wir haben bei der Gestaltung der Räumlichkeiten und der Einrichtung besonderen Wert darauf gelegt, unseren Gästen jeglichen Komfort zu bieten und dabei den Charakter des altehrwürdigen Gemäuers zu nicht zu verlieren.
So wurden beispielsweise die Möbel eigens für dieses Haus angefertigt. Wir sind uns sicher, dass die Einrichtung keine Wünsche offen lässt.
Die kleine Wohnung mit ca. 35 m2 im Erdgeschoss verfügt über eine exklusive Ausstattung für bis zu 4 Personen. Es gibt ein Doppelbett im Schlafzimmer und ein großes Schlafsofa im Wohnzimmer. Der US Style mit einer Freiheitsstatue und der riesen Whirlpool lassen das Wohnen zum Erlebnis werden.
Die Wohnung im Untergeschoss wurde 2017 aufwändig kernsaniert und lässt keine Wünsche offen.

Entspannen Sie sich in dem aufwändigen Badeparadies mit einem Whirlpool und einer großen Dusche.


Bildergalerie Ferienwohnung

Powered by themekiller.com