Felsenhäuschen | Auf dem Schloß 2, 52156 Monschau

Unser Felsenhäuschen stammt aus dem Jahre 1586 und wurde 2015 von uns liebevoll und aufwändig komplett kernsaniert.

Wir haben bei der Gestaltung der Räumlichkeiten und der Einrichtung besonderen Wert darauf gelegt, unseren Gästen jeglichen Komfort zu bieten und dabei den Charakter des altehrwürdigen Gemäuers zu nicht zu verlieren.
So wurden beispielsweise die Möbel eigens für dieses Haus angefertigt. Wir sind uns sicher, dass die Einrichtung keine Wünsche offen lässt.
Die Ferienwohnung im Obergeschoss bietet Ihnen auf knapp 100 m² zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett, dazu eine Schlafcouch im Wohnzimmer.
Das moderne Badezimmer verfügt über ein WC, eine große, bodengleiche Dusche sowie einen großen beleuchteten Spiegel sowie einen Haartrockner.


Bildergalerie

Powered by themekiller.com